Qualitätsleitsätze
- Wir leben Service, unsere Leitgedanken sind Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Gewissenhaftigkeit.
- Wir betreuen unsere Kunden individuell.
- Wir sind kompetent in unserem Fach und produzieren Qualität.
- Wir verhalten uns gegenüber unseren Kunden freundlich und behandeln ihn mit Respekt und Wertschätzung.
- Nur als Team sind wir stark, wir arbeiten füreinander und unser Verhalten untereinander ist von Vertrauen, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Sachlichkeit geprägt.
- Durch eine stetige Kommunikation untereinander erreichen wir optimale Leistungen für unsere Kunden. Dafür halten wir regelmäßige Teamsitzungen ab und tauschen Informationen aus.
- Durch einen engen Kontakt erreichen wir langfristige Kundenbeziehungen.
- Permanente Weiterbildung sorgt für aktuelles Wissen, nur so können wir den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Deshalb sorgen wir als Geschäftsleitung für eine Weiterbildungskultur in unserem Unternehmen.
- Wir als Geschäftsführung sind Vorbild, wir leben das, was wir fordern. Das erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern
Erkelenz, den 29.09.2014